Der C-Wurf wurde gestern am 09.03.2022 geboren. Es sind 3 Rüden und 3 Hündinnen. Leider ist  eine Hündin davon  nach kurzer Zeit über die Regenbogenbrücke gegangen. Carline und ihren 5 Welpen haben die erste Nacht gut verbracht und sind wohlauf.

Alle Welpen sind in diesem Wurf bereits vergeben. Ich bedanke mich bei allen Familien für ihr Vertrauen und wünsche Ihnen alles Gute.

 

 1. Woche

 

 

 

 

" Ihr meint ich soll mir mal etwas Ruhe gönnen?!"

 

Ich habe sie alle gleichzeitig satt bekommen

 

 

 

 

 

 

 

Auch auf den Weg zur Bar muss man sich schon mal anstellen!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für eine Umarmung an der Bar ist immer Zeit!!

2. Woche

Das Spitzengewicht der Rüden liegt mit 614-548 Gramm und die beiden Mädels mit 443 und 368 Gramm. 

Der zarteste Rüde mit 329 Gramm erarbeitet sich tapfer jedes Gramm! ( Im 2.Bild von rechts obenauf) Deshalb wird er auch von seinem starken Bruder als "Kopfkissen" geduldet.

3. Woche

Auch Bentje-Louise ist ganz überrascht, denn seit einigen Tagen darf sie gemeinsam mit ihrer Mutter Carline die 5 Racker unterhalten, bzw Bentje mit ihnen Kuscheln. So lernen die Kleinen, da gibt es ja noch jemand in unserer Welpenstube.

4. Woche

Die erste gemeinsame Mahlzeit, oder die Schlacht am Buffet!! Danach war Kuscheln mit Anstellen angesagt, was offensichtlich schnell gewirkt hat. Zumindest hat unsere Kleinste im Wurf den Logenplatz bekommen und vier weitere Racker etwas daneben verloren.

Dafür hat Chackie-Chan später  dann  den Platz auf der Haupttribüne genutzt.

5./6.Woche

7.Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

Man o man, da war unsere Ziehmama aber flott mit der Kamera zur Stelle!!! Das Foto ist nicht gestellt!!

 

In der Örmser Flur ist es s000000 ruhig geworden, weil.......

.....Chackie-Chan - Akito nun bei seiner lieben Familie in Michelfeld/Schwäbisch Hall

.....Chip-Flocke bei seiner lieben Familie in Hemsbünde (nahe Bremen)

.....Clooney-Scotta bei seiner lieben Familie in Kobern-Gondorf (ganz in der Nähe)

.....Corrie-Raya bei ihrer lieben Familie in Wiesbaden und die Jüngste im Wurf

.....Cally-Kelly bei ihrer lieben Familie in Schalkenbach (ganz in der Nähe)

wohnt. 

Wir die Familie Denes( Petra, Hans, Marina und Martin ) wünschen den fünf "Kromizwergen" ein langes glückliches Leben mit vielen spannenden Abenteuern, in ihrem neuen Zuhause und alles Gute.

 

Weitere Bilder findet ihr dann zu gegebener Zeit unter  C-Wurf mit den entsprechenden Namen!!

Nächste Woche fährt Mama Carline und Tochter Bentje-Louise mit ihrem Rudel erstmal auf die schöne Nordseeinsel Borkum und genießt die Seeluft ausgiebig.